* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Hallo und guten Abend!

Morgen werde ich wieder zurück sein, damit mich mein Herr weiter erziehen kann. Bin schon sehr gespannt darauf was mein Herr sich diesmal wieder ausgedacht hat um mich zu demütigen, damit er mich weiter Stück für Stück neu formen kann. Allein der Gedanke daran lässt mich wieder feucht werden - was mir immernoch ein mulmiges Gefühl gibt und mich nachdenklich stimmt, ob dies auch tatsächlich der richtige Weg ist. Nur wenn ich mit meinem Herrn chatte, fühle ich mich geborgen und verstanden... Darum freue ich mich auf die Fortsetzung meiner Erziehung, obwohl ich gleichzeitig auch etwas Angst habe.

Tschüss und bis morgen

23.2.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung