* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Eine kurze "Pause"

Liebes Tagebuch!

Aufgrund einer Zwangspause wird meine Erziehung bis zum Sonntag dieser Woche unterbrochen. Dennoch denke ich regelmäßig an die Erziehung. Dabei habe ich unterschiedliche Gedanken und Gefühle: habe Stolz, Scham, Demut, Angst, Neugier... und auch Erregung zugleich wie bisher auch. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude dessen wie es weitergehen wird mit meiner Erziehung und wie sich die Beziehung zwischen meinem Herrn und mir entwickelt.

Bis bald liebes Tagebuch... 

22.2.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung