* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Die ersten 2 Positionen...

...einer Sub. Diese habe ich heute Abend je 4 Minuten lang nach vorheriger genauer Anweisung lernen müssen. Die erste: gekniet mit leicht geöffneten Beinen, dabei die Hände auf die Oberschenkel gelegt und die Augen geschlossen. Bei der letzten Position musste ich wie auf einem der gestrigen gezeigten Bilder mich mit dem Rücken auf den Boden legen und meine Beine anziehen um mich zu präsentieren. Am Ende durfte ich mir dann mit Erlaubnis meines Herrn einen Orgasmus schenken. Er war sehr intensiv...
20.2.08 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung