* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Hallo

Liebes Tagebuch..

hier wieder ein aktueller Status meines Befindens, meines Weges, ein kurzer Inhalt des letzten Chats mit meinem Herrn und mehr:

Ich fühle mich zur Zeit wieder total erregt wenn ich über alles nachdenke... obwohl es sehr erniedrigend für mich ist wie mein Herr mich erzieht und demütigt. Das tut er aber sehr niveauvoll, aber dennoch konsequent, bestimmt und streng. 

Im letzten Chat hat mein Herr mir Bilder gezeigt in bestimmten Situationen... demütige von Frauen, die ich beschreiben musste, sagen musste wie ich mich fühlte und mit (normalen) Bildern von mir vergleichen sollte. So wurde mir nach und nach immer klarer zu was mein Herr mich erziehen wird.

Das wärs erstmal für heute, bis morgen liebes Tagebuch 

20.2.08 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung