* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Mein allererster Eintrag...

Schönen guten Tag/Abend! 

Ich werde absofort Tagebuch führen, wie es mein Herr von mir verlangt, vom Beginn an wie wir uns getroffen haben bis heute.

Wir haben uns im Erotikchat4free kennengelernt und hatten dort tiefgründig und intensiv gechattet. Damals dachte ich noch ich sei sowohl devot als auch dominant (switch). Während unseres allerersten Chats stellte sich aber schon heraus dass ich nur devot bin... 

Seitdem lasse ich mich von ihm führen und zu einem Toy erziehen. Am Ende eines jeden Chats stellt er mir Aufgaben die ich zu erfüllen habe und muss in einer Mail genau über meine Gefühle und soweiter schreiben.

 Bisher erfüllte Aufgaben: nackt schlafen mit einer hand auf meiner Spalte, arbeiten ohne String, Mails, Orgasmenverbote eingehalten, Vorschlag für Sklavenvertrag, diesen Blog

19.2.08 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung